NEWS

01.04.2015

PEAVEY im Vertrieb bei MUSIK MEYER

Seit dem 1. April 2015 ist die Musik Meyer AG Vertrieb für Marken der Peavey Electronics® in der Schweiz.

Wir freuen uns auf die Aufgabe, die 50-jährige Erfolgsgeschichte von Peavey in den nächsten Jahren weiter voranzutreiben.


BRAND INFO

Seit der Gründung 1965 ist Peavey® immer noch in Privatbesitz und zählt heute zu den weltweit größten Herstellern von Musikinstrumenten, Verstärkern und professionellem Audio Equipment. Peavey hat über 180 Patente angemeldet und verkauft in mehr als 130 Länder.

Die Marken Peavey®, Trace Elliot® und Budda® haben einen Stammplatz auf Konzertbühnen und Festinstallationen rund um den Globus.

Unter Musikern auf der ganzen Welt gilt Peavey als eine der ganz großen Kultmarken, und wir freuen uns auf die Aufgabe, die 50-jährige Erfolgsgeschichte von Peavey in den nächsten Jahren weiter voranzutreiben.

Weitere Informationen zum Peavey Portfolio finden Sie unter

peavey.com.